Über uns…

Heaven’s Special Child School ist eine christliche überkonfessionelle Grundschule, die für Kinder aus den ärmsten Verhältnissen Jakartas (der Hauptstadt Indonensiens) entstanden ist.

Sie liegt in einem Gebiet von Jakarta, in dem es vielen Kindern nicht möglich ist, eine Schule zu besuchen. Die Kosten für das tägliche Leben übersteigen hier immer noch die finanziellen Möglichkeiten der armen Familien.

Für die meisten Kinder in diesem Gebiet bleibt der Besuch der Schule deshalb unerschwinglich.

Das Team der HSC sowie Sabine Lehman sahen hier den besonderen Sinn und Weg, eine Schule zu gründen, um auch diesen Kindern eine Chance für ein besseres Leben zu geben.

So konnte diese Schule durch Spenden, Sachspenden und die Hilfe vieler Menschen und deren Gebete am 17. Juli 2006 ins Leben berufen werden. Die Schüler der HSC begannen nun in diesem gemieteten Haus ihre ersten Unterrichtsstunden und waren mit Begeisterung dabei.

Die Schule hat ihren Sitz in Kosambi Baru, Jakarta Barat (Cengkareng) Indonesien.

Sie wollen eine Patenschaft übernehmen?

Bereits mit einer relativ geringen Summe, die stetig als Patenschaft geleistet wird, erbringen Sie einen wertvollen Beitrag als Garant für die Zukunft der Heavens Special Child School. Kontaktieren Sie mich!

HSC - Heavens Special Child School
Sabine Lehman